Persönliche Worte:

 

Über 16 Jahre Versicherungsbranche haben wohl auch den ein oder anderen „bleibenden Schaden“ hinterlassen. Man kann eben nicht alles absichern!

 

Einer meiner besten Freunde bezeichnet mich gerne als Pixelpedant! Andere sagen über mich, dass ich manchmal ziemlich unbequem sein kann. Das könnte daran liegen, dass ich oft unbequeme Fragen stelle oder auch auf Dinge hinweise, die man so nicht erwartet.

 

Manche meiner Kollegen fragen mich, warum ich nicht einfach für jeden unserer Mandanten die gleiche Versicherung abschließe oder laufende Verträge nicht einfach Jahrzehnte ungeprüft laufen lasse. Ich persönlich bin der Meinung, dass jeder unserer Mandanten einen Anspruch auf ein zugeschnittenes Konzept bzw. ein individuelles Angebot hat. Die Zeiten der „50 DM – Lebensversicherung für jeden“ sind vorbei! Nicht alles was damals gut war, ist es heute noch. Damals war die gewählte Absicherung sicherlich passend, doch heute muss sie es nicht mehr sein. Wir werden mit Sicherheit keinen unserer Mandanten zu einem unnötigen Wechsel überreden.

 

Mein Ziel ist die Komplettbetreuung unserer Mandanten. Mein Anspruch sind keine schnellen Abschlüsse sondern langfristige Geschäftsbeziehungen auf Augenhöhe.

 

 

Markus Kammleiter

Geschäftsführer und Inhaber

 

 

Der Lauf einer Karriere

 

Ich freue mich über Ihre Nachricht

 

mk@kammleiter-versicherungen.de

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

+49 (0) 9861 / 72 00

 

 

Goldene Ringgasse 3

91541 Rothenburg ob der Tauber

info@kammleiter-versicherungen.de