Karola Mangold

Assistant Manager

Zu meinen Stärken zählen insbesondere Genauigkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Bei einigen Aufgaben bin ich vielleicht zu penibel, auf der Arbeit wie Zuhause, auch wenn dies nicht immer gern gesehen ist. Ja, manchmal bin ich sehr ungeduldig, denn ich hätte am liebsten immer alles sofort erledigt, am besten schon gestern.

 

Doch manchmal muss man auch Geduld aufbringen und hartnäckig sein: Gleich in meinen ersten Jahr hatte ein Mandant ein außergewöhnliches Fahrzeug und konnte bisher keinen Versicherer finden. Wir haben uns zum Ziel gesetzt dieses zu versichern, „koste es was es wolle“. Nach vielen Absagen, etwa sechs bis sieben Wochen später, hat sich unsere Mühe gelohnt und wir haben eine Absicherung für das Trike gefunden. Unser Mandant konnte nun endlich mit seinem Gewerbe starten.

 

Die Freude war bei unserem Mandanten und uns riesig, dass wir es nach so langer Zeit doch noch geschafft haben. Deshalb ist es wichtig nicht gleich nach den ersten Absagen aufzuhören, sondern nach den Perlen zu suchen. Manchmal dauert es eben etwas länger, aber wir geben nicht so schnell auf und lassen nichts unversucht!

 

Besonders die Vielfalt der unterschiedlichen Varianten in der Versicherungsbranche finde ich nicht nur seit Beginn meiner Tätigkeit interessant, sondern fasziniert mich noch heute immer wieder aufs Neue. Hat unser Mandant ein Angebot mit gleichwertigen Konditionen und Leistungen von einem anderen Anbieter günstiger erhalten, so werden wir ihn dazu beglückwünschen und ihm raten, er solle dieses sofort annehmen, solange es noch gültig ist. Uns ist wichtig ist dass der Mandant frei entscheiden kann.

 

Zum Schluss freuen wir uns auf offene und konstruktive Kritik. Selbstverständlich ist auch ein Lob gerne gesehen.

 

Denn die Zufriedenheit unserer Mandanten hat bei uns einen hohen Stellenwert.

 

 

Ich freue mich über Ihre Nachricht

km@kammleiter-versicherungen.de

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

+49 (0) 9861 / 72 00

 

 

Goldene Ringgasse 3

91541 Rothenburg ob der Tauber

info@kammleiter-versicherungen.de